Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illustrierte
#1
Hat Ihr Illustrierte, die ihr regelmäßig lest, vielleicht sogar abboniert habt?!?!

Ich war früher ein Illustrierten-Junkie, meine Eltern hatten ja einen kleinen Schreibwarenladen und ich wußte ganz genau, wann welche Zeitung neu rauskommt und habe sie sofort verschlungen, ich wußte alles, über sämtliche Prinzen und Könige und Schauspieler.... Das hat aber irgendwann nachgelassen.
Eine zeitlang habe ich regelmäßig den "Stern" gekauft und eine Elternzeitschrift. habe ich aber alles abbestellt, ich kaufe jetzt nur noch wenn ein paar Interessante Artikel drin sind. Wenn ich bei einem Arzt bin stürze ich mich immer auf die "Gala" um zu wissen, was die "Schönen und Reichen" so treiben, außerdem schaue ich mir immer so gerne an, was die für schöne Kleider immer anhaben.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#2
Ich kaufe mir immer die Zeitschrift " ARD Buffet " da stehen immer tolle Rezepte drin und auch sonst viel interessantes. Beim Arzt schnapp ich nir immer die Bunte, um den neusten Tratsch über unserer Promis zu lesenGorgl1, der Stern ist mir ehrlich gesagt etwas zu anstrengendGorgl9
Zitieren
#3
Wenn ich eine Zeitung abbonieren würde, dann vermutlich eine Fernsehzeitung, die Micky Maus und eventuell Ökotest. Gorgl1

Ich lese auch gerne mal "Schmökerzeitschriften", aber die "Schönen und Reichen" interessieren mich da ehrlich gesagt wenig. Ich gucke zwar gerne Filme und früher war ich ein Kinojunkie, aber was die Schauspieler privat gemacht haben, hat mich nur am Rande interessiert - merkt man ja auch wieder daran, dass ich Heath Ledger nicht kannte, zumindest vom Namen. Von Königen, Partyludern und Promipartys hab ich Null Ahnung. Auch Kleider angucken ala "roter Teppich" interessiert mich nicht wirklich. Ich mag zwar schöne Kleidung, aber die kauf ich mir lieber selber, anstatt mir die geliehenen Kleider der Freundinnen von C-Promis anzugucken - zumal ich die Kleider meistens eh nicht wirklich hübsch finde. Gorgl1

Ich schaue mir in Zeitschriften vorwiegend solche Sachen wie Rezepte, Ideen, Basteln, Dekozeugs und sowas an - ist ne "Berufskrankheit" denke ich. Gorgl1
Zitieren
#4
Ich lese mir regelmäßig die Connect, Gorgl114 Telekommunikation und anderer Elektronikkram. Die geht bei uns auf der Arbeit immer rum und wer die dann durchgeblättert hat macht sein Zeichen drauf und gibt sie wieder bei einem Kollegen ins Postfach.

Gorgl4 Allerdings ist die Zeitschrift dann auch schon teilweise ein zwei Monate alt, wenn ich dann endlich dran bin.
Zitieren
#5
Ich habe die Echo der Frau abonniert. Aber eigentlich nur wegen den vielen Rätseln. Der Tratsch über die Promis ist ein netter Nebeneffekt.
Gorgl135Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.Gorgl135
Zitieren
#6
Ich war heut beim Arztt und mußte 2 Stunden warten, da hatte ich ausgiebig Zeit mich über die Welt der Schönen und Reichen zu informieren, mein Bedarf für die nächsten 2 bis 3 Wochen ist wieder gedeckt. *lach* Nein ich hab kein ZeitschriftenAbo. Kaufe gelegentlich Heftchen wie: Lillifee, Barbie und Prinzessinnen oder my little Pony........ sind so schöne Bilder drinnen hahaha und kaum zuhause angekommen, reißt sie schon meine Tochter mir aus den Händen- flenn
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#7
Ich mag ja die TV Movie, wegen der Filme, die dabei sind.
Allerdings muss ich zugeben, dass richtig gute Filme, also so richtig gute, da eher selten sind. Die meisten sind so lala oder na ja. Manche Filme sind ganz nett, manche kann man sich gar nicht antun, mache guckt man einmal, und dann nicht wieder.
Aber ab und an sind tatsächlich auch richtig Sachen dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste