Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klamotten kaufen
#11
Wonderbra kenn ich nur als BH. Ist Playtex die Firma, die Wonderbra erfunden hat?
Zitieren
#12
Der Wonderbra ist der bekannteste BH von Playtex, die aus eine bekannte französische Tochterfirma hat (der Name fällt mir grad nicht einGorgl9), sie vertreibt auf fürDie Produkte. Ohne ein süßes Teil komm ich da nie raus.....Gorgl12
Zitieren
#13
Ich glaube das Unterwäschegespräch sollten wir lieber in die Laberecke verlegen - da du ja jetzt wieder schreiben darfst Gorgl1


Was für Klamotten kaufst du denn sonst so?
Zitieren
#14
Socken- gehört wohl auch eher in die Laberecke-wa?Gorgl1
In meinem Schrank wohnen so 40- 50 verschiedene Socken. An Socken komm ich nirgens vorbeiGorgl1 Lustig müssen sie sein, oder rosa oder mit Motiv oder Ringelsocken. Ja Ringelsocken mag ich besonders. Oder ich kauf Socken für meine Tochter- GirlySocken, Prinzessinsocken, Kinnstrümpfe. Auch mein Mann bleibt nicht verschont. Aber dessen Socken nerven mich schon ein bischen. Der mag schwarze Socken. Und die sind alle gleich aber auch doch nicht gleich. Deshalb hab ich total viele ungleiche Socken von ihm....Gorgl7
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#15
Socken sind gut. Ich kaufe immer viel zu große Socken, weil ich es nicht haben kann, wenn das Bündchen in die Knöchel schnürt.
Zitieren
#16
Ich sehe gerade vor mir, wie die gute Lilalu mit ihrer schwarzen Spitze und rosa Ringelsocken vor dem Trockner steht und schwarze Herrensocken sortiert.
Tja, das passiert eben, wenn man sich sonst keine Klamotten kauft. Gorgl1
Zitieren
#17
Ich hab mir neulich mal zu einem besonderen Anlass hochhackige Schuhe gekauft, das war vielleicht ein Theater. Die musste ich ca. 2 Wochen einlaufen und bin ständig damit umgeknickt und auf der Feier , für die ich mir diese doofen Dinger gekauft habe bin ich dann auf der Treppe mit einem Schuh hängengeblieben und das Ding fiel die Treppe runter wie bei Aschenputtel. Ich sag nur: nie wieder,lieber laufe ich in meinen alten Tretern rum
Zitieren
#18
Ja, einkaufen ist doch toll. Na, oft kaufe ich auch bei Ebay. Aber wenn ich das Gewühle brauche, dann muss in Geschäfte.
Zitieren
#19
BigBear schrieb:Ich sehe gerade vor mir, wie die gute Lilalu mit ihrer schwarzen Spitze und rosa Ringelsocken vor dem Trockner steht und schwarze Herrensocken sortiert.
Tja, das passiert eben, wenn man sich sonst keine Klamotten kauft. Gorgl1
Haarspängchen kauf ich auch gern, bunt+ verrückt, glitzerd+ mit Figuren, Gorgl5klippse, klammern, Gummis, Bänder, Tücher. Wir haben ne ganze Schublade voll von den DingernGorgl10
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#20
Ich gehe gerne shoppen. Schuhe, natürlich auch, allerdings auch eher die flachen Treter. Da das Geld ziemlich knapp ist habe ich mich eher zum Schnäppchenjäger entwickelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste