Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klamotten kaufen
#21
Ich guck auch immer nach Schnäppchen, ginge bei uns auch gar nicht anders.
Zitieren
#22
Ich bin auch eine derjenigen Frauen die viele paar Schuhe. Aber es sind nie passende da.Gorgl9

Klamotten kaufen tue ich auch gerne.Aber meistens für mein Mann und die Kleine. Vorallem die Kleine. Die mag es Bunt(z.B.grüne Strumpfhose, rotes Kleid ,gelber Pullover).Sieht zwar manchmal zeimlich lustig aus aber egal wenn es Ihr gefällt soll sie es tragen. Gott sei Dank gibt es den KIK bei uns da sind die Sachen nicht so teuer.
Zitieren
#23
Kik gibt es bei uns auch und da kann man wirklich gut Klamotten kaufen. Ich kauf für mich selbst auch schon mal was. Aber am wichtigsten finde ich das man da in Ruhe stöbern kann und nicht gleich immer eine Verkäuferin hinter sich hat
Zitieren
#24
Ich bin eher der praktische Typ und ich kaufe auch mal Klamotten bei Aldi oder Penny. KIK gibt es bei uns auch in der Nähe, war ich aber nur zwei oder dreimal. Ich gehe lieber zu Family da sind die Klamotten auch echt schön und nicht so teuer. Auf Schuhe stehe ich auch, aber auch eher auf praktische, ein paar haben auch Hacken, aber nicht so hoch.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#25
Wenn man bei Aldi kauft kann man nicht anprobieren und das finde ich wieder lästig, wenn ich dann im Anschluß wieder umtauschen muß.
Zitieren
#26
Die Klamotten bei Kik oder Takko oder aus den Discountern sind zwar günstig, aber dafür auch oft (nicht immer) ziemlich schlechte Qualität.
Ich hatte schon so oft, dass mir nach ein paar Mal tragen der Reisverschluß kaputt gegangen ist, Unterwäsche löst sich nach 3 Mal waschen auf, T-Shirts sind nach 3 Wochen entweder völlig ausgebleicht oder verzogen, Nähre reissen auf, etc.

Für Kinder, die eh schnell rauswachsen, finde ich es O.K.,
oder wenn ich die Sachen eh nur ein paar Wochen tragen will,
aber für andere Sachen ist es mir mittlerweile auf Dauer zu teuer,
weil ich ja ständig neue Sachen kaufen muss.

Mittlerweile kaufe ich lieber weniger Klamotten, aber dafür bessere
Qualität und damit bin ich echt zufriedener: Die Hosen halten länger als ein halbes Jahr, die T-Shirts sind nicht ausgeleiert
und die Unterwäsche muss ich nicht nach 3 Mal tragen wegwerfen.
Zitieren
#27
Das ist richtig. Ich hatte mir jetzt runtergestzte Hosen bestellt, aber da sind total die blöden Reißverschlüsse drin, die gehen total schnell kaputt. Sehr ärgerlich. Bei Pullovern kaufe ich auch lieber bessere Sachen, die sitzen meistens auch besser, wenn ich allerdings mir mal was flippiges kaufen will, was eh in zwei Jahren total unmodern ist, dann reicht auch mal was billiges. Meine Winterjacke vom letzten Jahr für 15 EURO konnte ich dieses Jahr natürlich wegkrachen. Kragen kaputt, Innen alles kaputtgerissen. Ich hoffe, die jetzige für 39 EURO hält etwas besser.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#28
Weiß einer von euch was bei Jeans "Bootleg" oder "Bootcut" bedeutet?
Zitieren
#29
Also Bootcut kenn ich. Das ist wenn eine Jeans unten etwas weiter ist, damit sie über den Stiefeln getragen werden kann. Ist aber kein Schlag, sondern einfach nur nicht eng anliegend.

Was Bootleg ist, weiß ich nicht.
Zitieren
#30
Ich meine,diese Bootleg-Hosen sind solche mit nem breiten Gummibund oben.Ich glaub,die sind bei Yoga oder solchen Sachen immer beliebt zu tragen,weil die so bequem sind!
Ich hab aber trotzdem das Problem mit Hosen kaufen...bin einfach zu klein... *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste