Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klamotten kaufen
#31
Bist du sicher?
Weil "Boot" sind ja Stiefel und "leg" ist Bein.. wäre schon komisch, wenn damit der Bund der Hose gemeint wäre, oder nicht?

Ich würde eher tippen, dass Bootleghosen auch entweder dasselbe sind wie Bootcut-Hosen oder vielleicht genau das Gegenteil.
Zitieren
#32
Hab noch mal gegoogelt....da steht`s so drin...mmm...vorher hatte ich allerdings auch noch nie davon gehört!Sagt mir ansonsten gar nichts...
Zitieren
#33
Ist aber nicht gerade bequem Jeans zum Yoga anzuziehen.... Gorgl1


Ich hab auch noch mal gegooglt und ich habe gelesen, dass bootleg und bootcut dasselbe ist: Hosen, die unten etwas weiter sind, damit sie über den Stiefel passen. Gorgl10
Zitieren
#34
Es iss ja schonmal gut,daß wir der gleichen Meinung sind:Es ist schon mal definitiv eine Hose....!!!!! *lach*
Diese Bootleg-Hosen sind aber wohl für Yoga aus nem anderen Stoff als Jeans....das wäre wirklich unbequem!!
Zitieren
#35
Mal klugscheiße... Gorgl1

Wenn du dich auf die eine Hose beziehst, die man bekommt wenn man bei google "bootleg hose" eingibt, dann ist die zwar aus Stoff, hat ein Gummibund und wird von einem Yoga-Shop angeboten, aber du siehst auf dem Bild auch, dass die unten die weiten Beine hat... Gorgl1

Gib mal bootleg jeans ein und zappe dich durch die englischen Seiten, da steht dann öfter, dass bootleg und bootcut dasselbe sein soll - oder so ähnlich.
Zitieren
#36
Also, bei mir ist es so: Hauptsache ich passe in die Hose rein und Preis-Leistung ist okay, da ist mir völlig egal wie so eine Hose heißt...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#37
Ach je, immer diese unwissenden... Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1

Die Hose heißt doch nicht so, das ist eine Schnittform. Gorgl3

Und da coltrane ja danach gefragt hat, haben Tiggali und ich uns nach bestem Gewissen bemüht eine Antwort zu finden... Gorgl10
Eine Hilfe unter Forenfreunden, ein Miteinander, einfach nur Interesse zeigen an den Fragen anderer... zueinander stehen! Das ist es, was wir vemitteln wollten. Gorgl6

Und das ist dir einfach so egal. Das interessiert dich überhaupt nicht?
Hauptsache deine Hose passt? Und was ist mit den anderen Menschen, die vielleicht nicht das große Glück haben immer passende Hosen zu finden, so wie du? Sind diese Menschen dir wirklich so egal? Hast du mit denen gar kein Mitleid? Möchtest du die gar nicht unterstützen auf ihrem Weg das passende Hosenmodel zu finden und damit auch wieder aktiv am Leben teilnehmen zu können?

Bist du wirklich so herzlos, dass du eine arme, unwissende Forenfreundin so einfach im Regen stehen lassen willst, ohne sich mit um die wahrhaft richtige Lösung der Frage zu bemühen? Gorgl7

Das ist sooooo traurig....

Ich denke, ich werde nun in eine Ecke gehen und ein bisschen weinen.
Zitieren
#38
Also... die Kiki hat Recht, ich hab heute mal im Laden nachgefragt. Bootleg oder Bootcut ( bedeutet beides das gleiche ) sind gerade geschnittene Jeans die über die Stiefel oder auch Schuhe passen. Dabei sind die nur gerade geschnitten und haben eigentlich gar keinen Schlag, sieht nur so aus.Jetzt frag ich mich ob die mir überhaupt stehen, weil ich um die Hüften etwas breiter bin und leider Gottes auch noch so leichte X-Beine habe.Irgendwie weiß ich nicht oder ob die nicht doch so einen leichten Schlag haben, sieht eigentlich doch so`n bißchen so aus.
Zitieren
#39
Dass die Hosen unten etwas weiter sind, ist aber im Moment bei den meisten so.
Meine Hosen sind auch so geschnitten und ich finde es O.K.
Zitieren
#40
Ich mag diesen Schnitt auch am Liebsten!Diese Röhrenjeans gehen gar nicht...liegt aber vielleicht an dem Trauma,daß ich als Kind immer Karottenhosen tragen mußte... *lach*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste