Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klamotten kaufen
#41
Ich habe ein Kind das in keine Hose passt, egal, wie dieser Schnitt heißt!!!! Und ja, ich finde es wichtig in eine Jeans zu passen! Ich mag übrigens auch keine Röhrenjeans.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#42
träumerle schrieb:Ich habe ein Kind das in keine Hose passt, egal, wie dieser Schnitt heißt!!!!

Aber da kann doch Coltrane nix zu... Gorgl2 Gorgl1
Zitieren
#43
War ja auch nicht böse gemeint.
Nachdem wir jetzt in Braunschweig waren und dort irgendwie nix richtiges gefunden haben, bin ich super glücklich heute im Second-Hand -Laden haben ich richtig zugeschlagen, ein paar neue Turnschuhe, zwei paar Winterstiefel, Hosen und Shirt für meine Große und für meine kleine auch was, und für mich eine Jeans. Super.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#44
Ich habe auch zwei neue Jeans. Allerdings nicht aus dem Second Hand Laden...

Aber ich hab mal Aushilfsweise in einem Second Hand Laden gearbeitet.
Der Chef hat die Klamotten aus der Altkleidersammlung gezogen, weil das schön billig war.
Einmal war ich mit dabei: Da liefen Ratten und anderes Viechzeugs rum, die Klamotten wurden in offenen Hallen gelagert und ständig durch den Dreck gezogen... mhhm, war das Lecker. Da hat es gerochen wie auf der Müllhalde.

Wenn die Sachen stark verschmutzt waren, hat er sie kurz durchgewaschen, andere Sachen wurden so wie sie waren verkauft. Einfach nur ekelig. Das schlimme war, dass das sogar ein "in" Laden war und die ganzen Leute ganz begeistert waren von den tollen Klamotten.

Das bedeutet natürlich nicht, dass alle Second-Hand-Shops so Ihre Ware besorgen, um Gottes Willen. Es gibt sicher auch Leute, die ordentlich arbeiten. Aber das ist wie mit dem Gammelfleisch: Man weiß nie genau, wo es her kommt.

Seitdem mache ich persönlich um Second Hand Läden einen großen Bogen, obwohl ich gegen gebrauchte Kleidung gar nichts habe...
Zitieren
#45
Ich weiß, wie dieser Laden funktioniert, manchmal bringe ich da auch meine Klamotten hin. Also du bringst Deine Sachen dahin, dann schaut sie sich die an, Du sagst den Preis, sie schlägt noch was drauf und verkauft es dann. Nach einem halben Jahr wird dann Abrechnung gemacht und Du kannst Deinen Kram, der nicht weggegangen ist wieder mitnehmen. Also nix aus einem Container oder so.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#46
Ich hab diesen Monat meinen Kleiderschrank mit Hosen und Pullis aufgefüllt.

Besonders eine Sweatjacke hat es mir so angetan, dass ich mir davon gleich noch eine zweite gekauft habe. Aber nach Weihnachten ist das große Geld ausgeben vorbei, dann wird wieder gespart - wie ätzend. Gorgl6
Zitieren
#47
meine große Tochter kann sich nun schon Jacken in der Damenabteilung kaufen....sie sieht schon so groß aus...
seufz...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste