Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Norest
#1
Du kommst nicht mehr ins Forum, weil du eine ungültige Emailadresse
angegeben hast.
Normalerweise hättest du eine Mail bekommen, wo ein Bestätigungslink drin ist. Da deine Emailadresse nicht stimmt, hast du die Mail auch nicht bekommen.
Woher ich weiß, dass die Adresse falsch ist?
Ich habe auch versucht dir eine Mail zu schicken! Gorgl3

Schicke mir bitte eine Email über dein Emailprogramm, nicht über das Forum, dann habe ich die richtige Adresse.

Ansonsten kann ich dir nicht helfen, denn ohne gültige Emailadresse
kommst du leider nicht ins Forum.
Zitieren
#2
Wenn irgendwer von Norests Verwandten oder Bekannten ihr mal bitte Bescheid sagen könnte, wäre das sehr nett. Warum? Weil sie zwar immer wieder ins Forum kommt, aber nichts lesen kann, weil sie gesperrt ist. Um diesen Beitrag zu lesen, müsste sie sich aber als User abmelden - das hat sie aber nicht getan. Und eine Mail kann ich ihr auch nicht schicken, weil die Emailadresse, die sie jetzt im Forum angegeben hat nicht stimmt. Es wäre also schön, wenn jemand von euch da mal anrufen könnte oder was auch immer. Danke!
Zitieren
#3
Ich danke für Deine Hilfe. Hat geklappt, da ich Dich mit meiner neuen @ angeschrieben habe.Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste