Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Internetklau
#1
Man, mir geht das so auf den Sack.
Texte kopieren im Internet ist immer noch voll im Trend, obwohl doch mittlerweile jeder gespannt haben müsste, dass sich jeden Text mal irgendwer ausgedacht haben muss.
Ich mach mir echt die Mühe und denke mir die Sachen aus,
sitze da teilweise Stundenlang dran und dann kommen
alle möglichen Clowns und kopieren mal schnell im Vorbei gehen
die Arbeit, die ich mir gemacht habe.

Heute habe ich meine Häschenwitze überarbeitet
und was sehe ich - meine Witze sind mittlerweile auf vielen anderen Seiten übernommen worden.
Als ich mit den Häschenwitzen angefangen habe, gab es im Internet
eigentlich keine, außer ein paar Seiten die vielleicht 3 bis 5 Häschenwitze hatten.
Also habe ich mich hingesetzt und habe die Klassiker aufgeschrieben und mir Stundenlang neue Häschenwitze ausgedacht und nun findet man die auf jeder dritten Osterseite... so schnell kann man ja gar nicht gucken, wie die einem das Material klauen. Das macht echt keinen Spaß mehr!
Zitieren
#2
*aufderSuchenachdemTrösteGorgelistdereinTaschentuchreicht*
Zitieren
#3
Den gibt es nicht, den müsste ich erst malen...
Zitieren
#4
ach mennoooo... dann reich ich halt erstmal ein taschentuch...
Zitieren
#5
Hier noch eines von meinen Taschentüchern - mit Häkelrand...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Ohhh, ihr seid so gut zu mir *schnief*
Zitieren
#7
Nimm mal lieber die ohne Häkelrand, die laufen beim waschen einGorgl1
Zitieren
#8
Ich kann nur mit Tempos aushelfen.
LG Dugena Gorgl5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste