Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Hallo ihr alle,Gorgl113
ich bin seit gestern neu hier und wollte mal kurz Hallo sagen. Ich find diese Seite echt klasse und hoffe, dass ich auch mal irgendwann was Neues und Spannendes dazu beitragen kann.
LG
Chris
Zitieren
#2
Hallo Chris, herzlich Willkommen.

Erstmal nicht wundern, weil ich dich aus den Schlagzeilen verschoben habe, aber in dem Themenbereich wirst du sonst ganz schnell von der Startseite durchgereicht, weil die Tagesschau dich mit den Nachrichten nach hinten schiebt. Also nicht wundern.
Hier sieht man dich etwas länger.
(Ich hoffe du findest deinen Beitrag auch wieder...Gorgl9)

Als zweites freut es mich, dass du dich auf den langen weiten Weg von Moskau hierhin gemacht hast. Gorgl107

Ist es bei euch nicht grad bitter kalt?Gorgl126
Ich war mal im Oktober in Moskau und da hatte es schon -15°C.
Ich stelle mir vor, dass es jetzt um die Zeit nicht besser ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum! Gorgl5
Zitieren
#3
Hallo Kiki,
tja, im Moment ist es mal wieder kaelter...so -10 gradGorgl126, aber sonst merkt man den Klimawandel auch hier. Bis jetzt gabs kaum Schnee und richtig laenger kalt war's auch noch nicht. Aber fuer mich reichts jetzt langsam, koennte endlich Fruehling werden.Gorgl101
Aber mal ne Frage...warum kann ich die Profile von den Anderen nicht aufrufen??Gorgl70
LG
Chris
Gorgl170Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Zitieren
#4
Du kannst die Profile der anderen nicht aufrufen, weil du noch neu bist.

Wir haben/hatten hier im Forum auch jüngere Teilnehmer und ab und an haben sich hier einige seltsame Herren angemeldet, die sich mehr für die Teilnehmer im Alter zwischen 10 und 13 interessiert haben, als für das Forum.

Seitdem werden Leute, die sich neu anmelden ersteinmal nur zum Schreiben frei geschaltet. Sollten diese Leute sich dann auch für das Forum interessieren und lebhaft teilnehmen, werden sie automatisch auch für alles andere frei geschaltet. Stumme Teilnehmer oder Leute, die z.B. nur zum spielen kommen, haben keinen Zugriff auf persönliche Daten der anderen Teilnehmer. Ist also nur zur Sicherheit der User so eingerichtet, damit die Kids nicht von irgendwelchen Pädophilen belästigt werden. Wenn sich jemand anmeldet kann der sich zwar "Lisa, 11 Jahre" nennen, aber ob dann auch wirklich ein 11 Jähriges Mädchen dahinter steckt, kann man ja nicht wissen.
Zitieren
#5
Hallo Chris,
willkommen auf dieser schönen Seite. Hier kann man überall seine Meinung sagen und Spaß haben!
bis dann
träumerle
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Vielen dank fuer die WillkommensgruesseGorgl32,
und Kiki: manchmal denk ich, dass ich echt naiv bin oder mir nicht vorstellen kann, dass es solche merkwuerdigen Menschen in meinem naeheren Umfeld im Internet geben kann. Also, ich mein, klar hab ich davon gehoert, aber ich haette nie gedacht, dass diese Leute sich auch in diesem Forum versuchen rumzutreiben.
Von daher find ich diese Info-Sicherung gut.
LG
Chris
Gorgl170Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Zitieren
#7
Man glaubt das solange nicht,
bis man mit offenem Mund vor dem PC sitzt und denkt:
Das gibts doch gar nicht!
Zitieren
#8
Hallo Chris, darf ich mal fragen, was dich nach Moskau verschlagen hat? Oder bin ich da zu neugierigGorgl9
Zitieren
#9
Gute Frage, würde mich auch interessieren!
Zitieren
#10
Grüß Dich Chris!
Hoffe Du hast viel Spaß hier.
LG Dugena Gorgl5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste