Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostereier bemalen
#11
Kiki schrieb:Die sind dann lila...??? Gorgl1
Die liia Eier werden nicht von glücklichen Hühnern gelegt, die sind von Kühen und werden von solchen Riesenhamster (Murmeltiere von der Bergalm ins Tal gerollt.....
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#12
Lila Kühe legen Eier Gorgl7

Ich dachte die geben Milchschokolade,
die dann in Tafeln gepresst wird....
Zitieren
#13
träumerle schrieb:Also, bei mir sind die fast von allein rausgelaufen, da mußte ich nur ganz wenig pusten. Und außerdem wenn Du Dein Essen probierst und den Löffel nochmal eintauchst, ist da ja ganz theoretisch auch Speichel im Essen.
Meinst Du Deine Kinder machen sich darüber Gedanken - ich glaube nicht!
Ja die kleineren nicht, aber unser Grosser, der macht um alles immer ein MordsgeschissGorgl7
Zitieren
#14
Dann kriegt der eben kein Rührei... ist doch prima, habe die anderen mehr. Gorgl1
Zitieren
#15
Dann lass ihn doch mal selber kochen, dann sieht er das das nicht alles Keimfrei abgeht. (Er sollte dann mal lieber nicht in eine Großküche reinschauen...)
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#16
Ehrlich gesagt, schafft er es morgens noch nicht mal sich ein Toast zu machenGorgl2
Zitieren
#17
Tja, dann wird der arme wohl hungern müssen... so ein Pech! Gorgl1
Zitieren
#18
Hast du jetzt schon gepustet!??!
Unsere Eier sind immer noch nicht bemalt und ich bin jetzt auf die Idee gekommen, sie mit Serviettentechnik zu bekleben, das ist mal was anderes.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#19
Ähem... hüstel... darf ich dir einen Linktipp geben?

http://www.kikisweb.de/ostern/basteln/ostereier.htm
Zitieren
#20
Nein noch nicht, aber dieses Wochenende fange ich an. Dann gibts auch RühreiGorgl1 Aber ich werde die einfach nur bemalen, mit Filzstift oder so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste