Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung! Hartwich
#1
Die Sendung kommt immer Freitags Abends auf RTL.
Ich hab jetzt 3 Sendungen gesehen und finde die eigentlich richtig gut.
Leider sind aber die Einschaltquoten so schlecht,
dass die Sendung möglicherweise abgesetzt wird. Gorgl6

Schade eigentlich!
Zitieren
#2
Die habe ich gestern auch gesehen, fand ich ganz lustigGorgl1,am liebsten gucke ich aber immer Angie, die finde ich echt klasse
Zitieren
#3
Jetzt haben sie den armen Mann schon fast abgesetzt, d.h. von Freitag Abend auf die Samstag Nacht verlegt - wie gemein. Gorgl6

Dafür kommt jetzt die 5000. Wiederholung von Atze.
Zitieren
#4
Also ich bin gestern extra bis 1 wach geblieben um mir die Sendung anzugucken, weil ich dachte bevor die abgesetzt wird, schauen wir uns die doch mal an, und ich war positiv überrascht. Es errinert mich sehr an TV Total in seinen jungen Jahren, als der Raab noch net so arrogant war und selbst noch auf die Straße gegangen ist, und es noch nicht die Weltstars als Gäste gab. Und auch wenn diese Prognose warscheinlich falsch und viel zu früh ist aber: Sollte Stefan Raab mal in Rente gehen finde ich sollte dieser Hartwig durchaus als Nachfolger gehandelt werden, also das seine Sendung jetzt da so, ich sach mal ,verdrängt wird ist echt bissl fies, aber is halt schwer heutzutage ohne bekannten Namen es zu etwas zu bringen.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Ich sag doch der Kollege ist nicht übel.
Aber leider hat RTL Freitags nicht (mehr) die Zuschauer gehabt, als dass den einer zufällig geguckt hätte.

Immerhin ist er noch nicht komplett weg vom Fenster und gestern waren die Quoten auch O.K., so dass er wohl Samstags noch ein paar Sendungen zu sehen sein wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste