Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elton vs Simon
#1
Hey Oli (und andere, die es interessiert), guck mal, was ich bei Wikipedia gefunden habe:

Elton vs. Simon

Im Jahre 2005 folgte noch zusammen mit Simon Gosejohann die Staffel Elton vs. Simon, die meist donnerstags nach TV total auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Am 20. April 2006 startete die zweite Staffel der Sendung, in der sich die beiden Comedians mit aberwitzigen Wetten gegenseitig auf die Palme brachten. Im Herbst 2007 wurde bekannt, dass Elton und Simon Elton vs. Simon - Die Show planen. Voraussichtlich wird sie im Frühjahr 2008 ausgestrahlt.

Und hier der Link bei Pro 7:

http://www.prosieben.de/show_comedy/elton_vs_simon/
Zitieren
#2
Elton vs Simon die Show?
Wie stellen die sich das denn vor?
Ist das dann sowas wie Extreme Activity...oder ist das wie diese Elton Vs. Simon Mini Wettbewerbe?
Also ganz ehrlich mir wäre es lieber sie hätten ne neue Staffel Elton Vs. Simon gemacht...aber wer weiss ich guck mir die Show mal an vielleicht ist die ja doch viel besser als erwartet. Aber werd diese tolle Wohnung die die da hatten vermissen ^^
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
Das steht doch auf Pro7, wie die Show aufgebaut ist:

Sie sind wieder da!

Diesmal mit Ihrer spektakulären Show vor Publikum!

Wieder treten sie gegeneinander an um herauszufinden: Wer ist der Bessere?
Elton und Simon treten vor Publikum gegeneinander an. Alles ist erlaubt! Ob charmant oder bösartig, der Erfolg zählt. Innerhalb von 60 Minuten "batteln" sie um die Wette. Wer traut sich in den "Gefährlichen Motorradkäfig", wer hat die schnellere Schnecke, wer spielt besser Airgitarre, wer traut sich aufs Hochseil?

Mit Unterstützung der besten und verrücktesten Artisten der Welt "battlen" Elton und Simon. Wer der Beste ist, entscheidet der direkte Vergleich, oder das Publikum.

"It's Elton vs Simon time!"

Und das sind die Aufzeichnungstermine:

Donnerstag 21.02.2008
Dienstag 26.02.2008
Mittwoch 05.03.2008
Donnerstag 06.03.2008
Mittwoch 12.03.2008
Donnerstag 13.03.2008
Mittwoch 19.03.2008
Donnerstag 20.03.2008
Zitieren
#4
ja das habe ich auch gelesen...trotzdem finde ich es interessanter, wenn sie sich z.B. mehrere Tage aneinander gefesselt haben oder wer als erster schlafen muss...hat mir besser gefallen...aber wie gesagt ich lass mich überraschen vielleicht ist es ja doch ganz gut
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Mich würde mal interessieren, wann die Sendungen gezeigt werden, denn morgen sind ja die letzten Aufzeichnungen.
Zitieren
#6
hab noch keine Werbung oder Promos gesehen oder so...vielleicht sollte ich mal wiede rmehr TV Total gucken da würd sowas bestimmt gesagt wenn es kommt, vorallem wenns mit Elton is Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#7
Bei quotenmeter steht, dass Johanna Klum die Sedung moderieren wird, das heißt ja schon mal Schlaftablette.
Ansonsten gibt es Gerüchte, dass die Sendung nach der EM Dienstags um 21:15h laufen soll... ???
Zitieren
#8
Am 24.6. geht es los! Elton vs. Simon die Show und auch wenn ich mich über eine normale Staffel Elton vs. Simon mehr gefreut hätte, sah die Werbung schon nicht schlecht aus.
Und nebenbei für Alle Stromberg Fans, etwa zur gleichen Zeit startet auch die neue Staffel Stromberg, leider aber erst um 0:15, ich hoffe es gibt am Wochenende eine Wiederholung zu einer vernünftigeren Zeit.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#9
Echt, am 24.06.? Das ist ein Dienstag. Weißt du schon um wie viel Uhr?
Zitieren
#10
Ab 21:15 ich denk mal Pro 7 wird dann den Dienstag wieder zum Comedy Abend machen.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elton vs Simon Kiki 2 4.556 25.10.2007, 19:58
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste