Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maennliche Autofahrer in Moskau
#1
jetzt weiss ich auch einen Grund, warum ich bisher noch kein russisch gelernt hab...ich haette bestimmt schon Dresche kassiert von irgendwelchen Kerlen, die ich wegen ihrem Fahrstil beschimpft hab. Die fahren hier sowas von ruecksichtslos und aggressiv, dass ich mich staendig aufreg. Dabei hab ich meinen Fahrstil schon etwas angepasst, aber was die hier abziehen ist echt unmoeglich!Gorgl31
Wie gern wuerd ich denen den Fuehrerschein wegnehmen oder ihr Auto verschrotten...grrrr...Gorgl64
Hat jemand nen Tipp, wie man Ruhe bewahren oder sich effektiv und ungefaehrlich wehren kann?
Gorgl170Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Zitieren
#2
Wenn ich ehrlich bin nicht, ich schimpfe im Auto auch immer vor mich hin - oder ich höre meine Lieblingsmusik - gaaaanz laut.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste