Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Scheint ein Regentag zu werden...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
...war durchwachsen- wurde beim bummeln naßGorgl6
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
Sonne! Auch kommende Woche. Wenn's so weitergeht, wird es ein wundervoller Herbst!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Herbst? ich dachte es wäre noch Sommer...
Zitieren
..morgen soll es ja nochmal so richtig heiß werden!
Bei uns ist es schon total herbstlich, die Blätter fallen von den Bäumen, morgens ist das Auto total beschlagen, abends ist es naßkalt.... Samstag hatte ich sogar schon die Heizung an!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Bei uns war es heute morgen total kalt,Heizung anmachen habe ich mich noch nicht getraut Gorgl3
Zitieren
Regen, Regen, Regen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Es wird Herbst. Gestern war mir nur kalt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Wir haben seit Tagen... Wochen... total super Herbstwetter! Entschädigt viel für den Sommer! Nächste Tage soll's zwar bissi abkühlen, aber bis Wochenende gibt's wieder gut 20 Grädchen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Es ist total schwül heute... richtig eklig!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste