Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Bei uns nicht, wir sind abgesoffen.
Zitieren
WUUNNNDERSCHÖN seit Tagen! Fast schon manchmal bisserl zu heiss. Aber über Nacht kühlts ab, das ist so angenehm.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Heute Nacht und heute morgen hat es endlich mal geregnet, aber gelohnt hat es sich nicht, die Wasserfässer sind immer noch leer. Dafür ist es jetzt etwas kühler. Da kann man endlich mal ordentlich durchlüften.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Mir ist warm, viel zu warm. Gorgl6
Zitieren
Hitze, Hitze, Hitzeeee.
Im Schneeberggebiet gibts schon Waldbrände Gorgl7
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Es hat zwar heute Nacht gewittert und geregnet, aber abgekühlt ist es nicht. Im Gegenteil, ich habe anstatt 27 nun 28 Grad in der Wohnung.
Zitieren
Bin mal gespannt, ob heute das Sommergewitter auch über uns hinwegzieht. Bitte nicht! Dann wirds nur tropisch. Gorgl9
Ich halte mit Ach und Krach etwas über 25 Grad im Haus. Alles dicht gemacht und wo Sonne hinkommt, gleich die Balken runter. Und über Nacht wird alles aufgerissen... selbst die Eingangstür (für was hat man denn einen Wuffmelder Gorgl1)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
...ich zerlaufe.....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Ach, heute war doch mal ein prima Sommertag: Gemütliche 26 Grad, nicht zu heiß, Sonne lachte, kein Gewitter... wenn es mal immer so wäre. Gorgl6
Zitieren
Nee, bei uns ist es schon wieder zu heiß!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste