Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
bei uns ists auch schw...kalt. Schnee in den Gärten und auf den Dächern, aber zum schlittenfahren ist nichts da.
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
Ich will auf gar keinen Fall Schnee!!! Gorgl13
Dann kann ich kein Auto mehr fahren weil die Alljahresreifen von meinr Karre echt zu wenig Grip haben...und das bedeutet morgens um 6 mitm Bus fahren was bedeutet halb 6 aufstehn Gorgl6 nein danke!
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
Na, dann viel Spaß, Oli!
Zitieren
Schnee soweit das Auge reicht, schön. Aber auch kalt, bbbbrrrr!!!!!
Zitieren
argh dieser kalte, nasse Schnee! Schrecklich...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
Es schneit, schneit, schneit.
Aber leider kein schöner Pulverschnee sondern nasser ... wird dann alles so grau und matschig auf der Straße - gar net schön.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Schnee ohne Ende...........Gorgl6
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Schnee, so weit wie ich sehen kann. Ich will morgen eigentlich nach Jena. Nur hoffen, das ich nicht eingeschneit werde.
Zitieren
Ich hasse Schnee!
Zitieren
Kiki schrieb:Ich hasse Schnee!
Das sage ich doch schon die ganze Zeit!
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste