Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Gestern habe ich über Mittag das erste Mal auf meiner Terasse gesessen und Sonne getankt, das war schön!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
gestern früh war es erst schön, dann hat es geregnet. heute morgen auch, aber jetzt kann man schon ein bißchen blauen Himmel sehen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hui...heute kamen richtig dicke Hagel-Körner runter...Gorgl14 Aua....
Nu scheint wieder die Sonne,als wär nix gewesen...Gorgl1
Zitieren
April, April der macht was er will.

Jetzt scheint Sonne und vor fünf Minuten dicke, fette Regentropfen Gorgl6.
Zitieren
erst total sonnig und warm aber sehr, sehr windig. mußte die Wäsche mit ganz vielen Klammern befestigen!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Oh war das ein schöner Tag! 25 Grad! Total windig ... aber uuur schön
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
war das ein super Wochenende. Freitag und Samstag habe ich schön im Garten gewühlt...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Es war schön, aber bei uns eher kühl - dafür heute super warm. Morgen soll es ja mal regnen. Wäre nicht schlecht für meinen Rasen.
Zitieren
heute ist es ungemütlich, kalt und regnerisch und stürmisch
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Gorgl189BRRRRR....ist das heute kalt!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste