Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Während es überall gewittert, Blitzt und donnert und wie aus Kübeln regnet, bleibt hier alles Knochentrocken...............
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
heute muß ich tatsächlich mal nicht gießen, es hat tatsächlich etwas geregnet...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Nach einigen Tagen Sonne pur knallts eben wieder voll runter. Gorgl7
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
seit Mitte der Woche ist das Wetter immer schlechter geworden, heute ist es grau und regnerisch..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
nur noch wind und regen... da gieß ich lieber selber wieder ... sowas ungemütliches...
Zitieren
April, April .... so ein Durcheinander! Heute morgen schön warm, mittags kalt und Regen und jetzt wieder warm!!! Jetzt donnert es mal wieder!
Zitieren
ui, hat das heute nachmittag einmal schön gekracht und geregnet!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
ooohhh.. die Sonne scheint!! Schnell rausgehen!!
Zitieren
erst war es ganz schön, dann kam regen, dann sonne, jetzt wieder regen..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Das nenn ich mal ein Wetterchen! Aber auch eigentlich schon wieder zu warm Gorgl2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste