Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
leider hatte ich heute von dem Sonnenschein gar nichts, ich war nur unterwegs...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Es ist definitiv zu warm. Gorgl203
Zitieren
Yep!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
dafür hats heut nacht kräftig gewittert...
Zitieren
Bei uns knallts heute bestimmt auch, es ist richtig schwül und drückend. Ich werd mir wohl heute ein Dachparkplatz auf Arbeit sichern, sicher ist sicher!
Zitieren
es regnet ein wenig, aber das wars auch erstmal..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
nachdem es heute morgen ganz schön trüb und ungemütlich war ist es jetzt schön warm und sonnig...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Nach einigen sonnigen heissen Tagen heute wieder ein riesen Tuscher! Das geht jetzt schon 3 oder 4 Wochen so.. binnen Stunden von knapp 30 auf 15 Grad!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
bähh, es regnet schon den ganzen Tag!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hier iss so ein komischer Fissel Regen...nix halbes und nix ganzes...hoffentlich werden wir gleich beim WadJ nicht allzu naß!Gorgl5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste