Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Angeblich soll es ein sonniges Wochenende werden....ich hab nämlich Geburtstag!!Gorgl2
Zitieren
Wir haben gestern erstmal unseren Laden entwässert... 3 Stunden, 6 Leute und 6 Wassersauger... war super...
Zitieren
Also die Sonne gestern fand ich ja prima, auch heute ist es ja noch schön, dass es heute Abend aber wieder eine Unwetterwarnung geben soll, geht mir langsam auf die Nüsse. Selbst bei uns war vor drei Tagen der Kellereingang und die Garageneinfahrt unter Wasser, und wir wohnen auf einem Hügel... Gorgl6
Zitieren
hab morgen extra Spätschicht, damit ich nicht wieder Saugen muss.. mir tut der Rücken heute noch weh...
Zitieren
Was für ein komisches Wetter, Regen, Sonne, Regen, Sonne...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
..ach ja und Gewitter!Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Bei uns seit Tagen ü35 Grad!! Also DAS war diesen Sommer echt nimmer notwendig. Ich sitze da mit der Sprühflasche im Anschlag...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
gestern abend hat es bei uns mächtig gekracht! Heute morgen: Sonnenschein
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
IIIHHH, also 20° Temperaturunterschied hätten ja nicht sein müssen. Gestern hatten wir 34° und heute nur 13°
Zitieren
uahhh, ist das KALT!!!!!Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste