Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Ja, das wäre nicht schlecht. Heut ist es doch schon super.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Also, zur Zeit ist es recht schön, nachts im moment auch nicht so kalt, tagsüber Sonne....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Ja,bei uns auch!! Da kann der Herbst kommen!! Gorgl5
Zitieren
Bei uns soll es morgen wieder 18 Grad werden - könnte man ja fast grillen... Gorgl1
Zitieren
Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Blumen wieder Knospen kriegen. Ist echt mild heute, hab mich bald erschrocken!!
Zitieren
Bei uns sooo schönes Herbstwetter! Ich genieße jeden Tag mit langem "Gassigang" Gorgl10 Bissl über 10grad und Sonne... is schon 'ne tolle Stimmung da auf Feld und im Wald zu der Zeit.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
grau und kalt - huuuu!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
grau und kalt triffts auch bei uns leider seit Tagen. Und angeblich so hohe Feinstaubbelastung (dreifache an Höchstwert) durch den ständigen Hochnebel. Na, Hauptsache eine Autobahn pflanzen sie uns daher noch in unseren Erholungsraum hin Gorgl13
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Also ich kann mich seit drei Tagen nicht beschweren. Blauer Himmel und Sonnenschein!!
Zitieren
Jetzt kommt das schlechte Wetter! heute wird es gar nicht mehr richtig hell.Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste