Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Sonne, Sonne... war beim Walken heut sogar bissl zu warm angezogen. Wo es vorher durch gefrorenen Schneewuggelwegen schwer zu gehen war, ist es jetzt im Matsch Gorgl1 (lieb schauts Hundsi aus, wenn wir z´Haus kommen)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
...es riecht richtig nach Frühling, richtig schön....ich glaube,jetzt muß ich doch endlich Fenster putzen...Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
bähhh, heute grau und regnerisch....Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
..heute roch es schon richtig nach Frühling!!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
super schön!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
hier scheint auch grad die Sonne... dann kann ich ja solangsam die Tannenabdeckung von meinen Pflanzen nehmen... ;-)
Zitieren
grau
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Einfach herrlich, blauer Himmel - Sonnenschein!!
Zitieren
21 Grad zeigt heute das Thermometer, ich habe schon auf der Terasse gelesen - einfach schön!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Früüüühhliiiiiiiiiiiiiing!!! Gorgl142
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste