Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Ich beschwere mich jetzt schon... entweder gibt es gar keinen Sommer oder der Winter geht direkt von kalt in heiß über. Ich mag weder Hitze noch Kälte, ich hätte gerne laue 20 bis 25 Grad, dann bin ich zufrieden. Dann darf es von mir auch auch alle zwei Tage regnen.
Zitieren
wir waren das Wochenende in Berlin, Samstag war es a....kalt...heute war es superschön!Gorgl1
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Da war heute so eine grelle Kugel am Himmel ... könnte das die Sonne gewesen sein?! Gorgl12 Und endlich: Daunenjacke blieb zu Hause!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Gorgl7Gorgl6ES schneit dicke, fette Flocken!!!NEEEEIIIIEN! Stop - Aufhören!!!!!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Seh ich nicht... hier kommt grad die Sonne durch...
Zitieren
Man merkt das wir April haben. Heute morgen hat es geschneit. Eben war ich einkaufen. Als ich in den Laden rein bin, hat es geregnet als ich raus kam hat die Sonne geschien. Am Wochenende soll es ja schon 20° Grad geben. Mal sehen wer in den Genuss kommt Gorgl1
Zitieren
Ich weiß auch nicht, wo die linny die Sonne gesehen haben will, bei uns jedenfalls nicht.
Zitieren
es regnet.....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
So kann es bleiben Gorgl1, Sonnenschein und knapp 25°
Zitieren
ja, schon, 20 Grad hätten aber auch gereicht...Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste