Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Pfaaa... auf die würd ich warten ... solls halt krachen Gorgl9 21.30h und immer noch 30° da draussen .. kein Wind .. hält man ja nicht mehr aus.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Da hätte ich mir schon längst eine Klimaanlage gekauft, da würde ich irre werden. Ich bin eher ein Nordlicht, ich mag es mild.
Zitieren
es regnet, scheint auch nicht so, das das heute nochmal aufhört...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Mir ist kalt...
Zitieren
Es stürmt....dann wieder Sonne...Dann wieder Regen wie aus Kübeln!! Oh man...Gorgl4
Zitieren
Uh, morgens ist es echt schon A....kalt! und nachmittags schwitz man!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Von der Hitze zu einer Nacht, wo man heizen könnte. Aber es wird bald wieder bissl wärmer.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Ja, der Wahnsinn... erst schwitzt man sich blöde und dann friert man.
Irgendwas dazwischen wäre mal nett.
Zitieren
Im moment gefällt mir das Wetter ganz gut. Morgens ist es zwar schon ganz schön kalt, aber tagsüber wird es freundlich und sogar abends kann man noch einen schönen Spaziergang machen..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
...und es regnet....wie es aussieht, wird es heute auch nicht mehr aufhören..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste