Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
also bei uns war es letzte Woche schwülwarm, dann kam Gewitter und Regen, dann zwei Tage wie Herbst, heute Abend ist es wieder schön, mal schauen, was da noch kommt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Das Wetter heute: Regen
Zitieren
Gestern und heute unerträglich heiß und schwül. Glücklicherweise gibt's jetzt Abkühlung.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Das Wetter heute: Regen
Zitieren
es sieht draußen so richtig herbstlich aus...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Nach langanhaltender Hitze kommt jetzt mal eine Woche zum Durchschnaufen. Etwas mehr Regen wäre hier mal auch nicht schlecht. Für die Versorgung werden da tw. schon entfernte Wasserreservoire angezapft.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Hier regnet es und es sind 20 Grad.
Ich finde das ganz angenehm. Gorgl1
Zitieren
Regen, Sonne, Schwül-Warm, Gewitter, Regen, Sonne, immer wieder im Wechsel, heute ein Regentag
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Eigentlich bin ich ja ein Optimist, aber so viel Wasser brauchen meine Dahlien doch nicht. Zwei Tage Dauerregen, Gewitter... Ich will wieder 35° und Sonnenschein Gorgl6. Ok, 28° reichen auch, aber Sonne!
Zitieren
Uff.. 23.ooh und noch noch immer 26°, alle Fenster offen und kein Lüftchen durchs Haus. Das ist jetzt doch "etwas" grenzwertig ...
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste