Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Biggest Loser
#1
Ich hab heute versucht ein zweites mal (nachdem ich die erste Folge angefangne hatte zu gucken) mir diese Serien anzugucken, aber ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht. Als ich von der Sendung hörte hatte ich den Plan bisschen abzunehmen, ich bin ja auch nicht gerade in Fliegengewicht. Aber die Sendung is was ganz anderes als ich erwartet hatte. Ich hatte erwartet dort würden vielleicht abnehmtipps gezeigt werden, was man gutes Essen kann, welcher Sport am besten zum abnehmen geeignet ist, wie lange am besten. Aber diese Sachen sind auf ein Minimum bzw. gar nicht vorhanden. Stattdessen ist das...wie soll ich es beschreiben. Eine Art Big Brother mit dicken Menschen. Denn eigentlich sieht man nur wie die sich gegenseitig anmachen, (die wurden anscheinend in teams eingeteilt) und wenn dann einer mal nascht oder net vernünftig mittrainiert wird der von allen andern sofort angemacht oder dann gibs da anscheinanend einen Jammerlappen der immer nur rumweint und sich beschwert und dann regen sich alle über den auf. Also das ist total bekloppt, ich bin sehr enttäuscht.
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Biggest Loser - von 0l!v3r - 05.02.2009, 22:57
The Biggest Loser - von Muffin - 05.02.2009, 23:48
The Biggest Loser - von Kiki - 06.02.2009, 00:13
The Biggest Loser - von träumerle - 06.02.2009, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biggest Loser träumerle 30 14.539 20.03.2014, 10:40
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste