Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemüsebratlinge
#7
Da ich so rausgebackene Sachen net mehr vertrage, habe ich diese leckeren Dingerchen schon lange nicht mehr gemacht Gorgl9
Diese Quinoa-Gemüse-Bratlinge (bei uns von Iglo glaub ich) sind voll lecker - haben aber irre Kalorien. Genauso wie die Broccoli-Karfiol-Laibchen (maaahh warn die legga).
Ich hab sie früher auch selber gemacht. Entweder Sojagranulat (als Faschier-Ersatz) oder Quinoa mit diversem Kleingemüse und Reis, Chili und Kräuter.
Die Broccoli-Laibchen gehn auch ganz rasch: Gekochte mehlige Erdäpfel pressen, salzen, pfeffern, Muskat u. Majoran, gekochten Broccoli (und ev. auch Karfiol dazu) zerminimieren, Ei mit Rahm verquirrlen - alles zusammenmatschen und Laibchen formen und panieren. (Ähm, ich glaub, so einfach war's Gorgl1)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gemüsebratlinge - von Kiki - 26.06.2013, 12:21
Gemüsebratlinge - von träumerle - 26.06.2013, 15:23
Gemüsebratlinge - von Linchen - 26.06.2013, 15:26
Gemüsebratlinge - von Kiki - 26.06.2013, 15:34
Gemüsebratlinge - von linny - 26.06.2013, 22:42
Gemüsebratlinge - von träumerle - 27.06.2013, 15:42
Gemüsebratlinge - von Muffin - 27.06.2013, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste