Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Jetzt ist wieder Regen
Zitieren
Schnee, Schnee, ... sowas gab's schon lang nicht mehr. Dass tagelang Schnee liegt und es ständig etwas schneit ("zaust" Gorgl3). Wären die letzten Winter auch so gewesen, hätt ich meinem "alten" Opel doch noch evtl. Winterreifen nachgekauft Gorgl8
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Samstag Nacht hat es nochmal geschneit, jetzt regnet es. Und es hat etwas getaut.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Wir haben noch immer Regen
Zitieren
aber es wird besser...
Zitieren
Der Schnee taut weg yeha, yeah!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
So, der Schnee ist fast komplett weg, dafür hat es aber auch das ganze Wochenende geregnet.. So wie heute, trüb und Nieselregen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hier ist es zur Zeit auch trüb, aber dafür über Null Grad, das reicht mir im Moment!
Zitieren
Heute ist so richtig schönes Frühlingswetter. Am liebsten würde ich rausgehen und einen schönen langen Spaziergang machen, aber ich muß hier in der Schule noch ein wenig die Zeit absitzen und anschließend wartet mein Haushalt auf mich..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hier ist es trübe... nix mit schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste