Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
bähh, das Wetter ist sowas von eklig - nass, kalt, windig, Frühlingsgefühle ade..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Soll das heute Sturm geben oder so?
Es ist unangenehm feucht und windig.
Zitieren
Bähhh, heute morgen Schneeregen, total eklig, da mußte ich sogar meine Mütze wieder rausholen!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Der April könnte sich über so ein Wetter echt freuen! Gorgl4 Sonne wechselt mit Graupelschauern und Sturm haben wir heut bis 90 km/h! Das geht jetzt schon über eine Woche so! Schön langsam hab ich's satt!
... aber die Farben sind jetzt total schön! Kräftig! Momentan gerade voll 'ne arge Lichtstimmung.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Bei uns schien den ganzen Nachmittag die Sonne, es war aber eiskalte LuftGorgl189
Zitieren
Heute morgen hatte wieder gefrostet und leicht geschneit.... es reicht jetzt - ich will SONNNNNNEEEEE!!!!Gorgl7
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Schnee, Hagel, Regen..........Gorgl41
Zitieren
Bei uns ist auch Schneeregen, kalt und ganz düster. Wie unangenehm!
Zitieren
Das soll also der Frühling sein...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
So ein Sch..... wir scheien ein! Hier ist komplett wieder Winter, ätzend!Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste