Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Regen, Sonne, Regen, Sonne, Gewitter......so geht das jetzt schon seit ein paar Tagen, da kriegste ne echte KriseGorgl117
Zitieren
Morgen wirds schön... das weiß ich Gorgl3
Zitieren
Stellt Euch vor - Sonne pur! Ich denke, heute werden wir tatsächlich mal schwimmen gehen!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
heute is wirklich gutes Wetter...Gorgl7
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
Na ja, es wird schon wieder dunkel und vorhin gab es auch schon ein paar Tropfen... eben genauso wie die letzten Tage auch.
Zitieren
Gestern war es wirklich den ganzen Tag total super. Nachmittags waren wir also schwimmen.
Heute ist es frisch und ein paar Wolken sind am Himmel, aber die Sonne ist auch da. Ich muß gleich los, Ferienspiele - unsere Thema heute "Spiele auf der Straße", da können wir kein Regen gebrauchen!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
hab ich euch ja gesagt ;-)
Zitieren
Öhhh, linny, dir ist schon klar, dass es gestern Nachmittag bei uns geregnet hat... Gorgl2
Zitieren
ich hab nix von Regen gemerkt ;-)
Zitieren
Ich aber, als ich ganz schnell meine Wäsche von der Leine holen musste. Gorgl1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste