Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Es schneit gerade nicht, soll aber wieder kommen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Viel schwerer Schnee und Achtung! es schneit gerade!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hier liegt auch genug Schnee,aber mittlerweile auch viel Matsch.Den ganzen Tag hat die Sonne geschienen... Gorgl1
Montag war es soooooooo glatt,daß ich mich auf der Hauptstraße gedreht und mal eben quer auf die Gegenfahrbahn gestellt habe. Gorgl7
Zitieren
Schneee... kein Schnee...Schneee...kein Schneee...Schnee... kein Schnee... aRRgggHHH... entweder liegen bleiben oder weg... aber nicht diese ständige Matsche...
Zitieren
es taut. Es hat nur ein ganz klein wenig geschneit und heute haben sie angefangen den Schnee weg zu fahren.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
hier ist ja wieder alles vollgeschneit... *seufz*
Zitieren
Jupp, hier auch. Hab mich auch schon ordentlich aufs Maul gelegt....
„Ein Mensch ist sonst ein Denk-Genie.
Nur eins: an andre denkt er nie!“
Zitieren
Ja, hört das denn nie auf ?Gorgl6
Zitieren
Mal gespannt, wann ich mich mal so richtig hinpacke. Letzte Woche konnte ich mich gerade noch abfangen, dafür ist meine Katze durch die Luft geflogen. Ich hatte sie gerade auf dem Arm. Man sieht das Eis schließlich nicht unter dem Schnee.
Zitieren
Wie ungemütlich es winded total heftig und der Schnee wird von einer Ecke in die nächste getrieben. Ein perfekter Sofatag..........Gorgl10
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste