Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Gestern und heute Sonnenschein und schön warm. Konnte endlich meinen Garten in Ordnung bringen und Fenster putzenGorgl1
Schade, dass es am Wochenende wieder kalt werden soll...Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Herrlichstes Herbstwetter! Wochenende soll's hier aber auch abkühlen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Regen, Regen, Regen..............Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Und mir ist soo kalt! Gorgl189
Zitieren
verrücktes wetter heute und gestern wieder sonnenschein und richtig warm
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
ach, waren das schöne Tage...leider muß ich jetzt immer nachmittags arbeiten (urlaubsvertretung)
hier ein paar schöne Herbstbilder:
   

   

   
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Letzte Woche haben wir noch bei lauem Wetter draußen gesessen und gegrillt, jetzt friere ich schon wieder. Wieso muss das mit den Temperaturschwankungen immer so extrem sein?
Zitieren
morgens ist es schon seeehhhhrrr kalt. Auf dem Brocken hat es schon geschneit, diese Woche gibt es die Winterräder...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Kalter, windiger Tag............
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Angeblich sollte es warm und sonnig werden, war es bei uns allerdings nicht. Trübe und regnerisch..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste