Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Bis genau 23.12. lag auch bei uns uuuur viel Schnee. Gerade rechtzeitig zu Weihnachten kam der "Wärmeeinbruch" und mittags schon war so gut wie alles weg Gorgl1
Dann flockerlte es manchmal bissal herum, blieb aber (bis jetzt) nicht mehr viel liegen.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Wunderbar, es taut. Bin ganz froh darüber, habe eben wie verrückt Eis kaputt gehauen, damit es schneller geht...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
mein ganzer schöner schnee ist weg... sowas blödes... naja vielleicht kommt ja am nächsten WE wieder was runter ...
Zitieren
Seit gestern Nacht tiiiiefster Nebel. Und wir nach Mitternacht noch auf der Heimfahrt - auf der "Schnell"straße (Gorgl3) war's SEHR lustig, und auf der Wr. Innenstadtautobahn dann auch noch Geisterfahrer-Warnung - ein Geist im wahrsten Sinne des Wortes.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
hmm, wir haben noch jede Menge Schnee, kann welchen abgeben!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Nein Danke, ich brauche keinen Schnee mehr!
Zitieren
grau, grau, Regen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
jetzt regnets die ganze zeit.. und warum? weil ihr alle über meinen schönen schnee gemeckert habt ;-P
Zitieren
So, die Schneeberge schmelzen rapide, das Wasser in den flüssen steigt..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Es ist schon richtig schön warum, heute ist es direkt wie Frühling, da bekommt man gute Laune, außer wenn ich meine Fenster anschaue...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste