Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Ja, das ist ganz schlecht für meine Solar-Lichterketten - ich hoffe die gehen heute Abend überhaupt an. Gorgl1
Zitieren
Ja, so ohne Sonne....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Es regnet, total blöd, und wir haben Weihnachtsmarkt und ich muß heute nachmittag noch in den Stand bääähhhh!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Woooochenlang schon ewig triester Hochnebel. Ich glaub, in den letzten 4-5 Wochen hatten wir 2 sonnige Tage ... und das alles um 0 Grädchen Gorgl9 ALSOOOO: entweder es soll jetz mal wieder "wärmer" werden - oder gleich Schnee fallen, damit's schön weiß ist. (ähm .. *grummel)
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Gestern abend hat es zum ersten mal geschneit. Aber nicht so doll, geht noch.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
heute abend und morgen soll es ganz doll stürmen, bis jetzt geht es noch
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
hier stürmt und regnet es ...
Zitieren
Es hat geschneit. leider nicht so schön. 'Es ist kalt und naß....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
hier stürmt und regnet es...
Zitieren
...es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste