Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Hab den Balkon gestern Frühlings-Startklar gemacht... ist echt schön draußen
Zitieren
super schön! Morgen wird gegrillt!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Wir haben heute die Fahrräder aus dem Schuppen geholt. Dann war ich noch mit dem Hund draußen. Jetzt machts richtig Spaß.
Zitieren
ih, kalt und windig....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
heute war es super schön...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Jetzt vergeht das schöne Wetter ja leider doch so langsamGorgl6
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
Jetzt haben wir klassisches Aprilwetter...

Regen - Sonne - Regen - Sonne - Regen
Zitieren
Ja, es ist kalt, regnerisch und stürmisch...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
bäh, wie eklig ist das Wetter! Es ist herbstlich, es stürmt und regnet, ab und zu sogar Hagel... und kalt ist es noch dazu!Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
heute scheint die Sonne. Ich hoffe auf schöne, sonnigeGorgl1 Osterfeiertage
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste