Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
heute ist es so komisch schwül....Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Jetzt siehts gut aus Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
Mein Büro ist ein kaltes Loch, also kann es noch dauern, bis ich hier schwitze...Aber die Sonne scheint schon sehr schön da draußen.....Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hui...selbst an der Küste haben wir heute warmes Sommerwetter!Aber morgen soll der Spaß ja schon wieder vorbei sein!
Zitieren
Heiß, heiß, heiß .. gut, dass es windig ist Gorgl12
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
gestern war es total heiß, heute friert man wieder....Gorgl4
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Genauso hier .. vorige Nacht war grausig schwül. Durch das Gewitter war die Luft so schwer und alles war so irgendwie iiiieh.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Hier ist das Wetter immer irgendwie gleich, nur mal wärmer und mal kälter. Es könnte aber mal langsam etwas mehr regnen. Nicht wegen mir, ich mag das Wetter wie es im Moment ist, aber meine Pflanzen fangen an zu verrecken. Und so viel kann ich gar nicht gießen, wie das hier vertrocknet.
Zitieren
Bei uns ist auch alles taubtrocken und es ist morgens echt noch kalt so 6 Grad...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hier hats diese Woche zum Glück mal geregnet. Aber mein Rasen ist auch mehr Stroh als Grünfläche.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste