Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Gestern war nochmal Sommer, heute ist es kalt...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Hier nicht, hier ist warm.
Zitieren
Jetzt kommen noch einige "plus-20"-Tage ... schöner goldener Herbst.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Ja, son paar warme Tage brauche ich auch noch. Ich hab noch nicht alle Winterreifen Gorgl4. Eigentlich finde ich das Wetter so sehr schön.
Zitieren
Es ist schon wieder über 25 Grad warm....echt wahnsinn!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Heute: richtiges Herbstwetter, kühl, grau, Regen
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Stürmisches Herbstwetter an der Nordsee...Regen,Wind,ungemütlich!! Kerzen und Lichterketten an und die Heimeligkeit genießen Gorgl1Gorgl1Gorgl1
Zitieren
Genau so grad hier Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Jetzt scheint der Winter zu kommen, es frostet, sogar die Blumen vorm Haus mussten wir jetzt wegstellen, bis vor kurzem sahen die noch sehr gut aus, so lange, haben die noch nie vor der Tür in unserem Trögen gestanden
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Ja das ging jetzt schnell. Donnerstag den Rest vom Gemüsebeet entfernt, bevors erfriert und Gas auf permanent-Heizen gestellt.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste