Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Hoffentlich nicht bei uns. Den Scheiß kannst du behalten! Gorgl1
Zitieren
Nach einem schwülen Wochenende folgt jetzt Regen, was ich persönlich ja nicht schlimm finde. Wir wurden aber mal wieder von schlimmen Unwettern verschont..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
gestern abend hat es wieder ordentlich geblitz und auch ein wenig gedonnert und geregnet, aber es hielt sich noch in Grenzen
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Wegen dem Tropenwetter zerstechen einen hier die Gelsen Gorgl9 Abends kann man überhaupt nicht mehr raus.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Ja, ich bin auch schon zerstochen. Ätzend! Gorgl13
Zitieren
Ja, zerstochen bin ich auch, Freitag und Samstag war es wieder sehr schwül, gestern hat es den ganzen Tag geregnet, das fand ich nicht schlimm
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Ist schon warm heute! *schwitz*
Zitieren
Heiss, heisser ... und jetzt kommt ordentlich was runter Gorgl14
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Oh, man, und da ist er wieder, der Sommer 2018, heiß, heißer am heissesten...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Bei uns geht es eigentlich. Ist zwar warm, aber so richtig über 30 Grad war es nur am Dienstag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste