Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Sonne, Sturm, Regen, Hagel, alles immer schön im Wechsel..
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Und es wird Frühling...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Ja endlich mal schöne Sonne, der Garten ruft.
Zitieren
Ab morgen soll es ja wieder schlechter werden, das ist ja klar, da habe ich ja auch frei (hab einen Tag frei bekommen, weil ich die Agentur quasi 3 Wochen allein gemacht habe.)
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Vorbei mal die schönen warmen Frühlingstage - nun wird es wieder der Jahreszeit entsprechend.
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
kalt - aber sonnigGorgl5
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
schön sonnig, da würde man sich glatt auf einen Besuch in einem Eiscafe freuen, aber auch das gibt es nicht
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Bei uns sind es unter 10 Grad, da wäre es mir deutlich zu kalt für Eis. Gorgl189
Zitieren
Heute ist besser als angesagt, aber immer noch popokaltGorgl3
Zitieren
Heute morgen war es so, wie ich es den ganzen Sommer gewollt hätte, schön knackig kalt, super Luft und Sonnenschein....jetzt brauche ich das allerdings auch nicht mehr...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste