Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Ja, so heiß mag ich es ja auch nicht. So wie es bisher war fand ich es auch sehr schön.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
so schlimm warm war es gar nicht, zwischendurch hat es wieder schön geregnet. Allerdings finde ich das Wetter teilweise schon ein wenig herbstlich. meine Freundin meinte, wir bekämen einen frühen Winter,
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Ab Mitte der Woche soll es überall dauerhaft über 30 Grad werden, ist nicht sehr herbstlich. Gorgl1
Zitieren
da will der Sommer jetzt nochmal Dampf machen...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Jou, ab morgen werden wir (ver)dampfen Gorgl1
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Samstag bin ich ja fast gestorben, bei der Hitze, gestern ging es, da war es fast den ganzen Tag bedeckt, heute auch, es hat sogar schon ein wenig geregnet
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Zum Glück sind die Nächte recht kühl, heute soll es ja wieder brüllend heiß werdenGorgl7
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Nach einigen heissen Tagen nun ausgiebig Regen mit teilweise heftigen Gewittern. eh klar
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
Jetzt wird es kühler...wie schön.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
es ist schon richtig herbstlich, morgens schon so dunkel. Gestern hat es ordentlich gepustet, hielt sich aber bei uns noch in Grenzen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste