Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
#91
... und in Wuppertal regnets...
Zitieren
#92
Nach dem das ganze Wochenende scheiße war - nämlich Regen, Regen, Regen, scheint es heute mal trocken zu bleiben, es gibt sogar einen blauen Himmel.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#93
Jetzt im moment regnet es wieder aus vollen Kräften hier in Essen
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#94
Ach... bei dir auch Gorgl1
Zitieren
#95
Wir haben 15 °C, Sonnenschein, Wind (ne steife Brise) und graue Regenwolken. Ein Picknik ist da wohl nicht angesagt......
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#96
hoffentlich wirds zum WE wieder schön...
Zitieren
#97
Das war ja wieder nur Müll, Regen, Regen, Regen und heute noch Wind dazu, da bekommt man echt Depressionen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#98
Heute haben wir hier ein Superwetter. Schön warm, aber nicht zu heiß und auch nicht schwül.
Gorgl92 Ich glaube ich bin schon deutlich brauner als noch heute morgen.
Zitieren
#99
Gestern war ja wirklich super. Das war genau mein Wetter. Aber heute wird es schon wieder ätzend. Und wenn das jetzt von Tag zu Tag schwüler wird, dann hätte ich doch lieber wieder Regenwetter.

Abgesehen davon, dass schönes Wetter geschäftsschädigend ist... Gorgl1
Zitieren
gestern abend wars schön... hab bis halb 11 in nem Biergarten gesessen ohne zu frieren... das war mal toll
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste