Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wetter
Wir haben auch 2 Pumpen im Keller und eben die besagte Fäkalienpumpe draussen.Wir wohnen an einem Hang und wenn es dann vie regnet rauscht das Wasser dann alles bergab.Die Pumpe draussen war jetzt kaputt und daher ( hoffentlich )das viele Wasser im Keller. Wenn das nämlich nicht an der Pumpe gelegen hat, dann ist das Grundwasser, das nach oben drückt und das hieße dann wohl das wir das noch öfter bei schlechtem Wetter habenGorgl14
Zitieren
warm, warm, keine Wolke am Himmel, eigentlich schön, aber bei der Hitze kann man auch nix wirklich machen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Vor allen Dingen bleibt alles liegen, weil ich mich nicht aufraffen kann bei der Hitze was zu machen. Allein bei dem Gedanken an die Bügelwäsche wird mir schlecht.
Zitieren
Gestern war es ja doch wieder so warm - das wusste ich gar nicht. Gorgl6
Da bin ich doch glatt von der Wärme überrascht worden, was in meinem Dachkämmerlein immer unangenehm ist.
Zitieren
Ich gehe kaputt. Ich traue mich gar nicht rauß - es ist so heiß, das man keine Luft mehr bekommt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
Oh jeh, bei uns ist grad ein Mörder - Gewitter...
Ich hab Angst.... Gorgl37
Zitieren
Das hatten wir letzte NachtGorgl14
Zitieren
Bei uns stürmts- meine neue Frisur wird ruiniert....Gorgl1
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
Heute war doch eigentlich ganz schönes Wetter...
Zitieren
Bei uns ist das Wetter auch ganz okay, nicht zu warm, ein paar Wolken.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste