Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhr umstellen
#1
Und wie jedes Jahr...

denkt daran euch heute Nacht den Wecker zu stellen.
Um 2 Uhr müsst ihr aufstehen, denn dann wird die Uhr umgestellt.
Und wohin wird die Uhr umgestellt...? Das müsst ihr schon selber wissen.
Ich weiß ja nicht wo ihr Platz habt. Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1
Zitieren
#2
Ja ich hab meine schon umgestellt und ich hab ne ganze Menge...Armbanduhr,eine normale die da rumsteht aufm Tisch,Wanduhr,wecker,handy,radiouhr...und ich muss sagen die Stunde hat mir heute echt gefehlt...und morgen eine Stunde früher Schule Gorgl6
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
Ich habe auch erst morgens wieder dran gedacht, aber ich hatte frei und deshalb war das ja nicht so schlimm. Allerdings sollte dieser Zeitumstellungsquatsch endlich wieder abgeschafft werden, denn ursprünglich wurde das mal eingeführt um Energie zu sparen. Ich glaube nicht, das das was bringt!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Mir macht die Stunde richtig zu schaffen, bin schon den ganzen Tag total müde.
Zitieren
#5
Heute Nacht wird wieder umgestellt.
Es gibt eine Stunde mehr: Jippiiieee!!!
Zitieren
#6
YEP! Das ist nicht schlecht!Gorgl3
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhr umstellen Kiki 28 27.624 05.11.2016, 13:43
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste