Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug in ein neues Forum
#11
Jetzt hab ichs grad gelesen, heißt das ich habe jetzt 10 ordentliche Beiträge geschrieben und bin nicht freigeschaltet?
Zitieren
#12
Tut mir echt leid, ich glaub jetzt hab ichs kapiert, hab mich nur mal wieder selbst überholt. Ich kann mich aber auch manchmal blöd anstellen......
Zitieren
#13
So ganz weiß ich leider nicht, was du meinst. Die Sterne werden zugeteilt je nach dem wie viele Beiträge man geschrieben hat oder wenn man in einer bestimmten Benutzergruppe ist. Das war aber schon im alten Forum so.

Was du mit "Glocke" meinst, weiß ich leider überhaupt nicht. Ich weiß aber auch nicht was du mit "Schild" und was du mit "Punkt" meinst Gorgl1

Nach 10 Beiträgen wirst du automatisch zum Mitglied geschaltet, da es aber nicht automatisch mit dem 10 Beitrag geschieht, sondern dann wenn das System ein update macht (ca. einmal in der Stunde) kann es etwas dauern, bis du als Mitglied frei geschaltet bist.

Und was meinst du mit Gesichtern? Die Smilies oder was?
Dafür musst du - so wie es früher ja auch war - auf "Antworten" klicken und nicht das Schnellantwortefeld unter den Beiträgen nutzen. Dann findest du auch die Smilies.
Zitieren
#14
Ich hab gedacht wenn ich über zehn Beiträge geschrieben habe bekomme ich die Sternchen aus dem alten Forum wieder zugeteilt, aber jetzt hab selbst ich kapiert das es nicht so ist. Mit der Glocke meine ich das Zeichen das ganz unten in der Mitte in dem grauen Kästchen unter meinem Namen steht, wenn ich einen Beitrag schreibe. Für mich sieht es irgendwie wie zwei Glocken aus, so richtig erkennen kann ich das aber auch nicht, ich glaub ich brauch ne`Brille. Die Sache mit den Smilies hab ich jetzt auch verstandenGorgl8, ich hab deshalb so viele Probleme mit dem neuen Forum weil ich mich wahrscheinlich generell am Computer nicht ganz so gut auskenne wie ihr, ich war froh als ich im alten Forum alles kapiert hatte und schwupp musste ich mich wieder neu zurechtfinden, hab jetzt aber alles verstanden. Danke für deine GeduldGorgl10
Zitieren
#15
Die "Glocke" soll wohl eine Waage sein, denke ich. Damit kann man die Beiträge bewerten. Das war im alten Forum immer ganz unten unter den Beiträgen.

Du kannst gerne hier alle Funktionen des Forums austesten, das ist kein Problem. Deswegen haben ich ja den Bereich "Testen und Tratschen" angelegt. Das müssen auch keine sinnvollen Beiträge sein. Es reicht, wenn du drüber schreibst, dass du was ausprobieren möchtest.

Das neue Forum sieht zwar fast aus wie das alte, aber hier sind einige neue Funktionen versteckt, da musste ich mich auch erst zurecht finden. Ich selber kenne noch immer nicht alle Funktionen und bin schon fast eine ganze Woche mit dem Teil zugange. Also einfach ausprobieren. Ich denke das wird schon.
Zitieren
#16
Kiki schrieb:Das wäre aber von Vorteil, dann muss ich nicht alles 10 Mal schreiben. Gorgl3

Ach manno, das hab ich doch jetzt schon ettliche Male und in verschiedenen Beiträgen geschrieben... liest denn überhaupt jemand was ich schreibe????? Gorgl6 Gorgl6 Gorgl6

Jetzt ein Spendenaufruf an alle: in sammle ab sofort ein paar Silberlinge von jedem von euch, weil ihr Kiki so nervt. Davon kaufen wir Kiki ein Päckchen Haarfarbe, weil sie von unsrer Fragerei bestimmt graue Haare bekommt....Gorgl2. Ich zahl auch gleich den ersten EuroGorgl11
Gorgl190...meine Profession....Gorgl190
Zitieren
#17
Ich muss mich erstmal an das neue Forum gewöhnen, nervt doch schon ein wenig, das ich jetzt ein Frischling bin... Aber okay, irgendwann, fängt man dann und wann wiedermal von vorne an...
Zitieren
#18
Ich weiß gar nicht, was da so schlimm ist ein "Frischling" zu sein, es sind doch alles hier "Frischlinge", auch die Leute, die schon viel, viel länger dabei sind, da es das Forum erst seit ein paar Tagen gibt.

Guckt ihr wirklich in einem Forum so stark darauf wie viele Sternchen oder wie viele Beiträge jemand hat? Gorgl7

So was hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert, deswegen bin ich jetzt ganz erstaunt wie wichtig euch das anscheinend ist.
Für mich sind immer nur die aktiven Leute wichtig, die die gerade anwesend sind und was schreiben. Was bringen mir User mit vielen Sternchen und 2000 Beiträgen, wenn sie nicht mehr kommen? Da hab ich lieber aktive Frischlinge. Gorgl1

Deswegen sehe ich das auch nicht als "Neuanfang", sondern für mich geht es eigentlich ganz normal weiter.
Im Gegenteil, ich freu mich gerade sehr, dass es so schön aufgeräumt ist. Gorgl10



Träumerle, dass du in einigen Foren nicht schreiben kannst, finde ich eigenartig. Kannst du das bitte noch mal probieren? Das dürfte nämlich eigentlich nicht sein.
Zitieren
#19
Gorgl3 Zum Trost haben wir jetzt eure alten Anmeldedaten hier ins Forum übernommen.
Zitieren
#20
Ja guck, jetzt weiß ich endlich auch was ein Avatar ist, hast Recht da hilft wirklich nur ausprobieren. Da wirste alt wie ne`Kuh und lernst immer noch dazuGorgl8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trolle im Forum Kiki 6 7.373 04.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: Kiki
  Das Forum im neuen Jahr Kiki 2 8.002 01.01.2012, 23:13
Letzter Beitrag: Muffin
  Neu im Forum mit einem Problem... Pirx 8 12.088 04.07.2009, 14:15
Letzter Beitrag: Kiki
  Rezept Forum Britta 3 10.673 26.03.2009, 12:33
Letzter Beitrag: Kiki
  Forum lädt langsam...??? Kiki 1 6.194 04.12.2008, 15:14
Letzter Beitrag: träumerle
  Willkommen im neuen Forum! Kiki 4 5.531 01.10.2007, 19:03
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste