Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater legt im Inzest-Fall Geständnis ab
#11
Der hat den Keller nicht unbemerkt gebaut. Der hat den beantragt und der wurde sogar offiziell abgenommen, etwa 1 Jahr bevor er die Tochter darin versteckt hat.
Das war ein Schutzkeller, was in den 70er Jahren ja nicht unüblich war.
Der Keller war also bekannt. Nichts mit heimlich. Der Familie und den Mietern hat er gesagt, das das der Heizungskeller und seine Werksatt wäre und da hätte niemand was drin verloren. Der Keller war auch immer verschlossen. Warum sollte also jemand darauf kommen, dass in der "Werkstatt" eine Familie wohnt?
Und abgesehen davon - ich denke, ich würde vielen Leuten mißtrauen, aber gerade dem Ehemann vertraut man doch am meisten, d.h. gerade da vermutet man doch nicht, dass der ein Psycho ist. Und schon gar nicht, wenn man schon 25 Jahre verheiratet ist.

Und was die Kinder vor der Tür betrifft - gestern haben sie in irgendeiner Sendung erzählt, dass die Frau sogar die Polizei angerufen hatte, weil das Kind vor der Tür lag und sie nicht geglaubt hat, dass die "Anruferin" wirklich ihre Tochter war (die war es wohl auch nicht, das war der Vater selber). Die Polizei ist dem aber nicht nachgegangen.
Zitieren
#12
Na ja, ich fände das schon komisch, wenn mein Mann hier einen Keller hätte in den ich nicht reinkäme!! Da würde ich schon nachforschen. Aber wie hat er das angestellt, das waren doch Kleinkinder, die da im Keller aufgewachsen sind, die machen einen immensen Müll, Windeln etc. Dreckwäsche usw. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das sowas nicht auffällt. Aber man kann auch einiges einfach wegignorieren. Wie Kinder die von ihren Vätern missbraucht werden und die Mutter sagt, sie hätte nix gemerkt.
Wenn ich ehrlich bin, lese ich da nicht so viel drüber, weil mich die ganze Sache einfach nur aufregt.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#13
Die wohnten ja in einem Mehrfamilienhaus, und wenn ich da nicht gerade meine Lebensmittel gelagert habe - was soll ich dann im Keller?
Mal gucken gehen, ob da Leute eingesperrt sind? Auf sowas würde ich nicht kommen. Ich kann doch nicht jedem, der im Keller eine Werkstatt hat unterstellen, dass er da Leute versteckt. Es gibt doch genug Leute, die ihren Hobbyraum absperren - vielleicht weil sie Angst haben, dass jemand was kaputt macht, vielleicht weil sie da Tittenheftchen sammeln oder weil jemand dort sein Geld hortet... es gibt ja auch noch andere Gründe, warum man einen privaten Raum haben möchte, außer Leute einsperren.

Auch mit dem Müll - wo ist das Problem den los zu werden. In einem Mehrfamilienhaus steht gerne mal ein Container im Hof - da schmeißt man den Müll einfach weg. Ob da jetzt eine Familie mehr den Müll reinwirft oder nicht, das merkt doch kein Mensch. Abgesehen davon hatte der ja wohl eine große Heizungsanlage, wo er ja sograr das tote Baby verbrannt hat - da kann man auch noch andere Sachen super verheizen.


Und was die Windeln angeht... wer sagt denn, dass der überhaupt Wegwerfwindeln gekauft hat? Vielleicht gab es 5 Stoffwindeln, die gewaschen wurden - eine Waschmaschine hatten die ja im Keller. Und wenn man das Baby stillt braucht man auch nicht wirklich Babynahrung. Abgesehen davon haben die ja drei von den Kindern auf der Treppe gefunden, d.h. die hatten selber genug Babyzeug im Haus für die folgenden Kinder.

Wenn man selber nie in so einer Situation war, dann ist man schnell dabei zu sagen: Wenn das bei mir passiert wäre, ich hätte das bestimmt gemerkt... In dem Haus haben in der Zeit über 100 Leute gewohnt und nicht ein einziger hat da was mitbekommen. Ich hätte da vermutlich auch wohnen können und ich hätte auch nichts mitbekommen.
Zitieren
#14
im Prinzip hatte die Frau Glück, das ihre Tochter so krank geworden ist, das sie mit der ins Krankenhaus sind... sonst hätt der die noch 20 Jahre weg gesperrt... ich will gar nicht daran denken was gewesen wäre, wär der Alte gestorben...
Zitieren
#15
Hab ich nicht irgendwo gelesen,das der Sohn auch mitgemischt haben soll?*grübel*
LG Dugena Gorgl5
Zitieren
#16
Welcher Sohn?
Zitieren
#17
ein Sohn soll einen SChlüssel zum Keller gehabt haben...
Zitieren
#18
Ich denk die Söhne wohnten im Keller? Oder hatte der noch mehr Kinder außer der Tochter und den (Enkel-)Kellerkinder
Zitieren
#19
3 oben, 3 im Keller und 1 totes...
Zitieren
#20
Aber der einzige Sohn von denen, die oben gewohnt haben, war doch erst 12. Ich denke nicht, dass der tatsächlich "Mittäter" war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Festnahme im Fall der Zwickauer Zelle Tagesschau 0 2.521 11.12.2011, 10:36
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Fall Fritzl: Barrikade für das Horrorhaus Kurier 0 2.087 11.08.2011, 11:57
Letzter Beitrag: Kurier
  Koch legt Ämter zum Jahresende nieder Tagesschau 0 2.197 25.05.2010, 13:11
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Vulkanasche legt Luftraum über Nordeuropa lahm Tagesschau 14 8.089 21.04.2010, 14:14
Letzter Beitrag: Tagesschau
  20 Jahre Fall der Mauer: Berlin feiert "glücklichsten Tag" Tagesschau 2 3.704 09.11.2009, 16:01
Letzter Beitrag: Kiki
  Obama legt Amtseid erneut ab Tagesschau 0 2.940 22.01.2009, 12:42
Letzter Beitrag: Tagesschau
  Müssen Väter ihre Kinder besuchen? Tagesschau 2 3.463 01.04.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste