Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Angels beim Eurovision Song Contest
#11
Belgrad - Am 53. Eurovision Song Contest (ESC) in Belgrad haben sich 43 Nationen beteiligt, 25 von ihnen treten an diesem Samstag im Finale in der serbischen Hauptstadt an. Die deutsche Pop-Band No Angels geht als vierter Teilnehmer an den Start. [...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#12
ich .. also ich guck den Rest, wenn ich dann mal um 10 zuhause bin ...
Zitieren
#13
Also ich werds nicht gucken...das letzte mal das ich den geguckt habe war noch mit Guildo Horn...aber wenn ich immer so die Ergebnisse in der Zeitung lese, habe ich da wohl nie wirklich fast verpasst oda?
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#14
Ich habe es mir angeschaut und obwohl irgendwie klar war, dass der Russe gewinnt (wer gibt schon so viel Geld aus für Promo, Produzenten und sontiges Gehampel), hätte ich es eher der nicht griechischen Shakira gewünscht. Meine Favoriten waren allerdings Dänemark und Frankreich, die es leider nur ins Mittelfeld gebracht haben - ist halt westliche Musik gewesen.

Womit ich aber komplett richtig lag: Mit dem letzten Platz. Gorgl1 Die No Angles (so nett die auch sein mögen) haben so dermaßen schief gesungen, da war einfach niemand schlechter. Abgesehen davon war das Lied auch recht lahm und hatte so gar nichts schönes. Ich hab mich gefragt, wieso das gewählt wurde - ich hab ja den Vorentscheid nicht gesehen.

Nachdem aber die Zweitplatzierte (vom deutschen Vorentscheid) auch gestern in der "Aufwärmshow" gesungen hat, war klar, warum es dann doch die No Angles waren: Die andere war ja noch schlimmer.

Kann der NDR nicht mal was Vernünftiges aussuchen? Ich meine, man hört doch, dass die Lieder scheiße sind. Wenn man wirklich was reissen möchte, dann muss man entweder ein wirklich gutes Lied mit einem wirklich guten Sänger haben oder, so wie die Russen, Timberland kaufen und ne mega Promotour starten. Dann kann der Sänger sich auch als "performance" auf dem Boden wälzen und schief singen. Gorgl1
Zitieren
#15
Belgrad - Vom Pop-Himmel in die Grand-Prix-Hölle: Die No Angels sind beim Eurovision Song Contest (ESC) in Belgrad abgestürzt. [...]

Weiterlesen...

Quelle: Musiknews
Zitieren
#16
Der Auftritt war aber auch sauschlecht, total schlecht gesungen, und der Titel war auch nicht so doll, war klar, das die nicht weit kommen.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#17
wer sucht sich eig. immer so total erfolgreiche bands aus deutschland aus???Gorgl88
Zitieren
#18
Keine Ahnung.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#19
Ich finde sowieso...schon was in diesen Vorentscheid kommt, also wer Deutschland vertreten soll, schon das ist Müll...hätten sie mal damals Scooter geschickt xD
Obwohl ich glaube das meinte Blümchen ja auch...egalGorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#20
Kiki schrieb:... Dann kann der Sänger sich auch als "performance" auf dem Boden wälzen und schief singen. Gorgl1

Das Wälzen hätte unseren Mädels ja vielleicht noch ein paar LECHZ-Punkte eingebracht. Also eigentlich ein gut Idee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unbekannter Doors-Song wird vorgestellt linny 0 4.852 09.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: linny
  Patti Smith schreibt Song über Amy Winehouse linny 0 4.393 04.01.2012, 13:33
Letzter Beitrag: linny
  Gericht: Sequenz in Sabrina-Setlur-Song abgekupfert linny 1 2.643 20.08.2011, 06:38
Letzter Beitrag: linny
  Tolle Optik, mieser Ton: Das Eurovision-Halbfinale linny 12 7.516 15.05.2011, 11:46
Letzter Beitrag: Kiki
  Song Contest: Katja Ebstein kritisiert Raab linny 0 2.281 06.05.2011, 11:10
Letzter Beitrag: linny
  Die Regeln des Eurovision Song Contest 2011 linny 1 2.646 03.05.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Kiki
  Raab präsentiert Bundesvision Song Contest linny 1 3.981 04.10.2010, 22:42
Letzter Beitrag: Kiki
  Finale des Eurovision Song Contests am 14. Mai linny 0 2.838 30.06.2010, 20:50
Letzter Beitrag: linny
  Lena gewinnt den Eurovision Song Contest linny 8 5.171 01.06.2010, 17:24
Letzter Beitrag: Kiki
  Die 25 Teilnehmer beim Eurovisions-Finale linny 0 2.769 28.05.2010, 17:48
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste