Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hört ihr eigentlich Radio?
#1
Mich interessiert ob von euch noch jemand regelmäßig Radio hört, z.B. beim arbeiten oder morgens beim Frühstück oder so.
Zitieren
#2
Im Auto manchmal...entweder 1 Live oder Radio Essen
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
ich hör fast immer einslive...
Zitieren
#4
Ich höre im Auto Radio und zu Hause, ich höre alles durcheinander, NDR2, RAdio SAW, 98,0 RTL, ffn etc.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio träumerle 2 7.086 09.01.2017, 12:43
Letzter Beitrag: träumerle
  Weihnachtslieder im Radio träumerle 9 13.323 01.12.2014, 11:47
Letzter Beitrag: fyorenagulbi
  Was hört ihr gerade! Kiki 40 22.932 05.10.2008, 15:19
Letzter Beitrag: linny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste