Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympiade
#11
Aber warum kommen andere mit dem Klima so gut zurecht!?!?

Aber egal, gerade gab es das 5. Gold. Außerdem finde ich jede Medaille toll.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#12
Die Sportler, die damit zurecht kommen, kommen vielleicht aus ähnlichen klimatischen Bedingungen oder hatten bessere Möglichkeiten zu trainieren.

Es ist ja auch nicht bei allen Sportarten so. Die Leute, die in Hallen sind oder die sich nicht sooo viel bewegen müssen, bei denen geht es ja. Ich denke, die Läufer werden - ähnlich wie letztes Jahr bei der WM - wieder arge Probleme bekommen. Letztes Jahr sind die ja alle umgefallen wie die Fliegen und nicht nur deutsche Sportler.
Zitieren
#13
1 China Gold: 51 Silber: 21 Bronze: 28 Insgesamt: 100
2 USA 36 38 36 110
3 Russland 23 21 28 72
4 GB 19 13 15 47
5 Deutschland 16 10 15 41
6 Australien 14 15 17 46
7 Südkorea 13 10 8 31
8 Japan 9 6 10 25
9 Italien 8 10 10 28
10 Frankreich 7 16 17 40
Zitieren
#14
Wie fandet ihr die Olympiade?
Immer wenn ich schauen wollte, habe ich Sachen gesehen, die mich nicht wirklich interessiert haben, so wie Hockey, Fußball, Handball oder Reiten *gähn*.
Die Sachen, die mich interesiert haben, kamen meist mitten in der Nacht. Gorgl6´

In so fern habe ich nicht wirklich viel davon mitbekommen, obwohl ich es eigentlich eingeschaltet hatte (und gehofft habe, es kommt man was spannendes..)

Aber in 4 Jahren ist es ja in England, dann ist die Zeitverschiebung ja nicht so groß. Gorgl1
Zitieren
#15
Ich habe mir dann die Zusammenfassung angeschaut oder mal so reingezappt. Ich habe aber mehr geschaut als ich gedacht hätte. Tja, ich denke, die Läufer waren mal wieder alle gedopt und die Chinesen haben ihre Kinder schon seit dem sie laufen können auf Olympia geeicht...
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste