Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Total Turmspringen
#1
Wow, das war aber heute ganz schön spannend.
Vor allem werden die Springen ja von Jahr zu Jahr besser. Respekt.
Zitieren
#2
Ich habe leider nur den Schluß gesehen, da wir Besuch hatten, aber es stimmt, das Niveau steigt. Echt gut. Sogar Elton!
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#3
Heute ist es wieder soweit, das Turmspringen ist angesagt. Da bin ich mal gespannt, wie es wird.
Zitieren
#4
Und wie war's??? Ich hab's leider nicht gesehn. Weiss diesmal eigentlich auch gar net, wer so aller da runtergesegelt is...?!
"Made in Austria" Gorgl131
Zitieren
#5
Hab nicht so viel mitbekommen, weil ich Fußleisten gestrichen habe. Gorgl1
Aber ansonsten gab es deutlich weniger Bauchklatscher und so ein Kram. Nur ein Typ, fällt mir grad nicht ein, wie der heißt, ist vom 10er mit dem Rücken aufgeklatscht, der hat jetzt blaue Oberschenkel und Aua im Rücken.
Zitieren
#6
Daniel Aminati...der Taff Typ Ex-Galileo Typ...Boygroup typ...keine Ahnung...der hat den Rückenbomber gemacht, aber ganz auf harter kerl gesagt "tut nicht weh" sich dann aber erstmal behandeln lassen Gorgl1
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV Total Stockcar Kiki 2 3.003 09.10.2011, 12:17
Letzter Beitrag: träumerle
  Mann im Mars - Colin Farell vor "Total Recall"-Remake linny 0 3.322 15.11.2010, 07:25
Letzter Beitrag: linny
  TV Total Bundestagswahl Kiki 19 10.374 29.09.2009, 19:37
Letzter Beitrag: hawkeye
  TV Total Stockcar Kiki 10 8.536 24.12.2008, 17:17
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste