Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Total Stockcar
#1
Gerade läuft das TV Total Stockcar Rennen.
Da sind ganz schön viele Promis dabei.

Ich glaub der Oli ist sogar in der Schalke Arena live dabei.
Ich hoffe er erzäht später wie es war.

Ich geh jetzt gucken, geht nämlich los.
Zitieren
#2
Wenn du jetzt mich mit "der Oli" meintest, dann: Ja ich war da aber ich wusste gar nicht das du/ihr davon wisst, ich erzähle wohl zuviel ^^ aufjedenfall war schon ganz nett, aber hatten die nicht eigentlich auch Tokio Hotel angekündigt? Die wurden so schön ausgebuht und dann kommen sie nett schade...
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#3
Wir haben ja nur einen Oli hier, also meinte ich dich...
Keine Ahnung, woher ich weiß, dass du da warst, das wirst du wohl irgendwann mal irgendwo geschrieben haben - auch wenn ich gerade nicht weiß wo. Aber ist das schlimm, dass du das erzählt hast?
Ist doch cool, dass du da warst. War es denn gut? Hat man da alles gut gesehen, also auch wenn die Autos gebrannt haben und so?

Tokio Hotel war doch gar nicht angekündigt, meine ich, oder? Die waren letztes Jahr da. Da ist einer von denen mitgefahren und die haben gesungen, aber dass die dieses Jahr wieder dabei sein sollten, wüsste ich nicht.
Zitieren
#4
Naja ich sach mal so...es war jetzt nicht so derbe Hammer das ich sagen würde: Da werde ich mich mein ganzes Leben dran errinern!
Es war eine nette Veranstaltung, man sieht halt ein bisschen mehr als im Fernsehen, weil man eben nicht an die Kameras gebunden ist, aber es war jetzt auch nicht so der super hammer. In den Werbepausen haben die so best of Raab in Gefahr gezeigt, das war ganz gut, aber das Vorproramm war kagge, da haben die so gezeigt wie so Musik Tracks bei TV Total aufgetreten sind, das Prob war aber auf den Plätzen wo wir saßen hat man irgendwie nix gehört, das war auch oft ein Problem wenn die etwas erzählt haben oder Interviews geführt haben, haste meistens kein Wort verstanden. Aber die Rennen an sich waren schon ganz lustig, vorallem weil sich alle immer voll gefreut haben wenn sich einer auch nur ein bisschen gedreht hatte Gorgl1
Also insgesamt würde ich sagen: Dafür das ich ja eingeladen wurde, also nix bezahlt hab, war es ein guter Abend, hätte ich aber selbst dafür bezahlt wäre ich vielleicht nicht ganz so positiv beeindruckt, da gibt es auch besseres
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#5
Und schon wieder ist ein Jahr rum...
und schon wieder fahren die Promis Stockcar.

Diesmal fahren ja sogar die Ludolfs mit. Da bin ich ja mal gespannt.
Zitieren
#6
ich hab wohl ne bildungsluecke , wer sind diese Ludorfs ueberhaupt?
Wenn das Schicksal dir eine Zitrone gibt, nimm die Zitrone und schmeiss sie dem Schicksal ins Gesicht und sag: "Ich will deine Blöde Zitrone nicht Schicksal!"
Zitieren
#7
kein DMAX?? Olli ich bin entsetzt... die kenn ja sogar ich ...
Zitieren
#8
Da braucht man nicht mal DMAX für, die waren mittlerweile schon auf so gut wie jedem Sender.

Die Ludolfs sind 4 Brüder aus... woher auch immer. Die wohnen und arbeiten auf einem Schrottplatz, den sie vom Vater übernommen haben. Ich glaube, nur der eine ist verheiratet und wohnt außerhalb. Dort kann man alles an Schrott- und Ersatzteilenkaufen, was das Herz begehrt.


Wenn du dich schlau machen willst:

http://www.dieludolfs.de
Zitieren
#9
Jetzt gerade laufen übrigens die Ludolfs auf Kabel 1
Zitieren
#10
oh wie geil... da freu ich mich ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV Total Stockcar Kiki 2 2.973 09.10.2011, 12:17
Letzter Beitrag: träumerle
  Mann im Mars - Colin Farell vor "Total Recall"-Remake linny 0 3.305 15.11.2010, 07:25
Letzter Beitrag: linny
  TV Total Turmspringen Kiki 5 5.204 01.12.2009, 20:35
Letzter Beitrag: 0l!v3r
  TV Total Bundestagswahl Kiki 19 10.230 29.09.2009, 19:37
Letzter Beitrag: hawkeye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste