Zurück zu Kiki


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Supertalent
#1
Aus Mangel an Fernsehalternativen habe ich mir heute mal "Das Supertalent" angesehen. Was ist das denn für eine Freakshow?
So eine schlechte Sendung habe ich ja selten gesehen -
wer guckt sich so einen Scheiß denn freiwillig an?

Mal ganz ehrlich, wenn man in ein beliebiges Schulzentrum geht findet man
bessere "Talente", als in dieser Sendung. Und was soll das mit diesem Mundharmonikaspieler - der war ja sogar bei Stern TV. Ist der jetzt das Supertalent, weil der Mondharmonika spielt oder weil er ein Hartz4 Empfänger ist, dem die Frau weggelaufen ist? Sozusagen das Super - Anti - Talent.

Sorry, ich war von keinem einzigen Auftritt gerührt und die Tränen kamen mir nur, weil es anscheinend tatsächlich genug Leute gibt, die sich so eine Kinder - Karaokeshow angucken.

Also ich werde mir das bestimmt nicht mehr antun, das ist ja mehr als gruselig. Da war aber jeder bunter Abend, den ich mit meinen Jugendgruppen gemacht habe spannender. *würg*
Zitieren
#2
BildzeitungsTV !!
Zitieren
#3
Wir müssen das immer gucken, weil unsere Kinder das so toll finden.....
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#4
Aha, also ist das tatsächlich eine Kinderkaraoke-Sendung, bei der die Eltern genötigt werden das zu gucken.
Zitieren
#5
Bei einem Fernseher muß man halt Kompromisse machen... und leider gibt es ja nicht mehr so viele Sendungen die man guten Gewissens mit den Kindern zusammen gucken kann.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren
#6
Das stimmt allerdings.
Aber ich finde es gut, dass ihr noch mit euren Kindern zusammen guckt und
die Kids nicht alleine in ihren Zimmern sitzen.
Zitieren
#7
Jetzt hat doch tatsächlich dieser Mundharmonikerspieler gewonnen - was für eine Überraschung. Der Mann, der vorher von RTL durch alle TV Shows gereicht wurde und dessen Geschichte so traurig war, dass er auch gewonnen hätte, wenn er im Finale nur dumm in die Kamera geguckt hätte. Da hätte je wirklich niemand mit gerechnet - der Paul Potts der Straße.

O.K. der Mann hat nicht gesungen - aber trotzdem ist er doch fast genauso wie Paul Potts. Gut, Paul Potts ist die Frau nicht weggelaufen, im Gegenteil. Aber sonst...

Ach ja... und so ein Mundharmonikaspieler lässt sich bestimmt super vermarkten: "Ey man, hasse auch die neue CD von dem coolen Hartz4 Mundharmonika-Typ, dem die Frau weggelaufen ist und der so toll Mundharmonika spielen kann wie Paul Potts?"

Gorgl1 Gorgl1 Gorgl1
Zitieren
#8
Paul Potts kann Mundharmonika spielen???
Zitieren
#9
Nö, aber der Hartz4 Typ aus dem supertalent!
Zitieren
#10
Ich finde das auch nicht okay, ich fand den Kugeltypen viel besser.
Wenn Gott eine Frau wäre käme gleich nach :"Und es werde Licht!" -"Ja, wie sieht es denn hier aus?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gottschalk geht zum Supertalent Kiki 13 9.412 26.06.2012, 21:20
Letzter Beitrag: Kiki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste